Hotellerie
Gästeinformationssystem
Gäste werden individuell im Haus begrüßt oder über aktuelle Produkte und Aktionen informiert. Begrüßungen oder Aktionen können ekundengenau eingetragen werden.
Raumbelegung
Es lassen sich Konferenzräume verwalten, im Empfangs- oder Lobbybereich Gäste über Konferenzraumbelegungen informieren oder digitale Türschilder mit der aktuellen Belegung versehen.
Je Konferenzraum existiert ein Kalender im Outlookstil, wo die Belegungen sekundengenau eingetragen werden können. Im Empfangs- oder Lobbybereich werden auf der digitalen Anzeigefläche schließlich die aktuell belegten Konferenzräume als Übersicht angezeigt. Vor Konferenzbeginn (individuell einstellbar) erscheinen die Informationen, damit sich die in Ihrem Hause befindlichen Konferenzteilnehmer zurechtfinden.
Veranstaltungsmodul
Mit dem Veranstaltungsmodul werden Kunden schnell und unkompliziert über aktuelle Veranstaltungen im Hause informiert.
Das Veranstaltungsmodul enthält einen Kalender im Outlookstil, in dem die Veranstaltungen sekundengenau mit Veranstaltungsraum, Thema und anderen Veranstaltungsdetails eingetragen werden können.
Auf einer digitalen Anzeigefläche werden die nächsten Veranstaltungen in einer Übersicht angezeigt und anschließend die Details jeder Veranstaltung präsentiert. Die Übersicht und Details wechseln sich regelmäßig ab und informieren so umfassend über alle Aktivitäten in Ihrem Hause.
VIP-Modul
Individuelle Begrüßung im Haus, Information über aktuelle Produkte und Aktionen. Die Aktualisierung ist sekundengenau. Die Eintragung ist einfach, da der Kalender im Outlookstil sehr einfach zu bedienen ist
Digitale Türbeschilderung
Digitale Türschilder bestehen aus einem, neben der Konferenzraumtür in die Wand eingelassenem, TFT-Display. Auf diesem Display erscheinen sowohl das Logo Ihres Unternehmens, als auch das des buchenden Unternehmens, die Dauer der Konferenz und andere Informationen. So orientieren sich Ihre Gäste schnell, und die tägliche Aktualisierung wird ohne viel Personalaufwand erledigt.
Catering
Mit jeder Konferenzraumbuchung können zusätzlich, automatisch und individuell Cateringprodukte bestellt werden. Zum Beispiel erhält die Kantine 3 Tage vor dem Konferenztag eine Übersicht über alle Bestellungen.
Kostenstellenabrechnung
Die entstandenen Kosten für die Buchung der Konferenzräume werden der Kostenstelle des Buchenden belastet. Der Austausch erfolgt im Standard-XML-Format. Die Informationen können direkt an das Abrechnungssystem übergeben werden.
Schnittstellen
Mit der Schnittstelle zwischen editIT und Fidelio werden die relevanten Buchungsinformationen aus Fidelio automatisch an editIT übertragen und zur richtigen Zeit am richtigen Ort dem Hotelgast präsentiert.
Mit der Schnittstelle zwischen editIT und CRESTRON sind nun auch unsere Digitalen Türschilder und Großbildschirme über ein Crestron Panel einfach und schnell bedienbar. Darüber hinaus werden bei jeder Veranstaltung die direkten Nutzungszeiten der Endgeräte für eine mögliche Kostenabrechnung übermittelt. Selbst über anstehende Wartungen informiert editIT durch Auslesen der Betriebsstunden von Beamern, etc. Konferenzraumgäste können über das Crestron Touchpanel ebenfalls weiteres Catering etc. buchen, über die editIT den Betreiber in Echtzeit informiert.